Telefonieren an der Säule

Die Telekom hat in Emmendingen drei Telefonhäuschen zu "Telestationen" umgerüstet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Emmendinger Telefonkunden stehen im Regen. Vorerst jedenfalls. An den drei Edelstahlsäulen, die bislang im Stadtgebiet öffentliche Telefonzellen ersetzen, kommt die Überdachung später. Dafür funktioniert an den als "Telestation" bezeichneten Fernsprecheinrichtungen "all payment": Kunden können mit Telefon- oder Kredikarte und Münzen, vom kommenden Jahr an auch mit Geldkarten bezahlen.

Im Zeitalter der allgegenwärtigen Handys sind alle Schamschranken gefallen. Telefoniert wird, wann und wo es gerade klingelt - auf dem Marktplatz, in der Schlange beim Bäcker, oder in der Kneipe. Doch nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel