Teningen fühlt sich Sport verpflichtet

Bei der 25. Sportlerehrung wurden 210 erfolgreiche junge Menschen von der Gemeinde Teningen für ihre Erfolge ausgezeichnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN. Das Sportehrenzeichen in Gold erhielt der Teninger Sportschütze Christoph Häßler für seinen ersten Platz bei der Deutschen Meisterschaft in der Disziplin Kleinkaliber. Bronze ging an Ralf und Nursen Rösch vom Tanzsportclub Teningen und die anspruchsvollen Bedingungen für das Sportehrenzeichen erfüllte auch die 14-jährige Tischtennisspielerin Rebecca Kuhn, die ebenfalls Bronze erhielt.

Bis zu dieser 25. Sportlerehrung wurde in Teningen 51 mal Gold, 94 mal Silber und 161 mal Bronze vergeben. Außer den vier diesjährigen Medaillenträgern waren noch über 200 Gäste eingeladen, junge Sportlerinnen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel