Termin erst im Dezember

Wann die Bürger über die Dreiländergalerie entscheiden dürfen, lässt sich noch nicht sagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So soll die Dreiländergalerie an der H... (unten) in Zukunft  einmal aussehen.   | Foto: Cemagg
So soll die Dreiländergalerie an der Hangkante von Westen (oben), von Süden (Mitte) und von Osten (unten) in Zukunft einmal aussehen. Foto: Cemagg

WEIL AM RHEIN. Am Montag haben sich Vertreter der Stadt Weil am Rhein und des Investors Cemagg im Freiburger Regierungspräsidium getroffen, um über die Auswirkungen des geplanten Einkaufszentrums an der Weiler Hangkante auf die Nachbargemeinden zu sprechen. Dabei wurde deutlich, dass man frühestens im Dezember wird absehen können, wann in Weil am Rhein ein Bürgerentscheid über das Vorhaben stattfinden kann.

Neben der Stadt Weil am Rhein, vertreten durch Bürgermeister Huber, und der Cemagg waren Repräsentanten des Regionalverbands, des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel