TFL - von Weil aus weltweit tätig

Mit Produkten zur Veredlung von Lederwaren behauptet sich das Unternehmen gegen Großkonzerne wie Bayer und BASF.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (dm). Wenn es um die Ansiedlung von Gewerbe und Industrie geht, dann kann die Stadt in den letzten Jahren durchaus einiges vorweisen: Im Rheinvorland haben sich bedeutende und gut eingeführte Unternehmen etabliert, natürlich kommt dabei dem Autozulieferer Raymond eine Paraderolle zu. 1999 zog es mit TFL ein weiteres renommiertes Unternehmen in die Stadt.

Nach der Raymond-Ansiedlung war es merklich ruhig geworden, sogar Rückschläge mussten verkraftet werden. So manche angekündigte Neuansiedlung erwies sich als Wunschdenken. Im Jahr 1999 ist dann allerdings etwas Großes geglückt, was in seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel