Theater, Musik, Poesie

Theater am Kastelberg in Kollnau nimmt Spielbetrieb wieder auf

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 13. September 2021 um 15:28 Uhr

Waldkirch

Ein Jahr ohne Aufritte liegt hinter dem Ensemble und Verein des Theaters am Kastelberg in Waldkirch-Kollnau. Am 17. September soll es nun wieder losgehen.

Die Corona-Pandemie schränkt das öffentliche Leben ein. Davon sind auch Vereine betroffen. Die Badische Zeitung fragt daher nach, wie die Vereine die vergangenen Monate erlebt haben und wie sie in die Zukunft schauen. Heute: Das Theater am Kastelberg.

» Welche Auswirkungen hatte Corona auf Ihr Vereinsleben?
Wir waren im Frühjahr 2020 bei den letzten Proben vor unserer Premiere "Drei Männer im Schnee", als die Nachrichten auch auf uns hereinbrachen. Die Proben wurden von mal zu mal schwieriger, eine immer größer werdende ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung