Töpfer- und Künstlermarkt - überregional bedeutend
Der Markt auf Schloss Beuggen zeigte sich trotz Regenwetters am Wochenende als Publikumsmagnet
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Trotz viel Regens strahlte der 14. Töpfer- und Künstlermarkt auf Schloss Beuggen wie kaum ein anderes Ereignis drei Tage lang weit über die Stadtgrenzen hinaus. Aus Nah und Fern, zu Fuß, per Auto oder Bahn und sogar mit dem Fahrrad kamen Besucher. Und zwar aus dem Freiburger- und dem Bodenseeraum, aus Frankreich und der Schweiz. Vor der eindrucksvollen Schlosskulisse tauchten sie ein in die faszinierende Welt der schönen Künste.
"Wir finden hier so schöne Sachen, die es in dieser Form sonst nirgends gibt", sagte ein Ehepaar aus Basel. Diesmal war es ein bunter Keramikkugelfisch für das Ferienhaus in Südfrankreich. Auch eine Handarbeitslehrerin aus Solothurn war gekommen. Sie schätze ...