Vereint im Verein

"Tritta" hat immer wieder neue Herausforderungen und ein Fest

"Tritta – Verein für feministische Mädchenarbeit" feiert mit einem Jahr Verspätung das 30-jährige Bestehen. Und das ganze Jahr über gibt’s ein sehr facettenreiches Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Einsatz für „Tritta“ un...Hälker und Jenny Warnecke (von links).  | Foto: Michael Bamberger
Im Einsatz für „Tritta“ und das Jubiläumsfest: Martina Hocke, Lenja Haas, Katja Wagner, Lise Hellmold, Kathrin Hälker und Jenny Warnecke (von links). Foto: Michael Bamberger
Eigentlich wäre im vergangenen Jahr das Feiern dran gewesen: Da wurde "Tritta", der Verein für feministische Mädchenarbeit in der Basler Straße 8, nämlich 30 Jahre alt. Doch 2016 war zu viel anderes zu tun – unter anderem, weil spontan zwei neue Gruppen für geflüchtete Mädchen und junge Frauen ins Leben gerufen wurden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel