Bilanz

Trotz guter Saison schreibt das Schwimmbad in Zell tiefrote Zahlen

BZ-Plus Ein Defizit ist für das Zeller Freibad nichts Neues. 2022 ist es nicht so groß wie in den Vorjahren, aber die Stadt kann den Verlust nicht ausgleichen. Der Gemeinderat hält aber am Bad fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blick auf das Zeller Freibad: Dem Geme...gen für den Wirtschaftsplan 2023 geht.  | Foto: Martin Klabund
Blick auf das Zeller Freibad: Dem Gemeinderat wurden die Ergebnisse aus dem Betriebszweig Freibad präsentiert, bevor es jetzt dann in die Beratungen für den Wirtschaftsplan 2023 geht. Foto: Martin Klabund
Seit Jahren schreibt das Zeller Freibad tiefrote Zahlen: Konnte der Verlust des Freibades vor rund zehn Jahren bei 150.000 Euro gehalten werden, liegt er seit 2018 bei mehr als 300.000 Euro pro Jahr. Der Gemeinderat machte am Montag deutlich, dass er trotzdem an dem Bad festhalte, umliegende Gemeinden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel