Zeugensuche

Unbekannte brechen ins Loipenzentrum am Notschrei ein

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 30. Oktober 2020 um 14:48 Uhr

Todtnau

Mit einem Schirmständer haben Unbekannte eine Scheibe eingeschlagen und sich dadurch Zutritt zum Loipenzentrum verschafft. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt.

Zwischen Donnnerstagnachmittag und Freitagmorgen sollen Unbekannte in die Gaststätte beim Loipenzentrum auf dem Notschrei eingebrochen sein. Mit einem Schirmständer wurde laut Polizeibericht eine Scheibe eingeschlagen und anschließend das Loipenzentrum-Gebäude betreten und durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden liegt bei etwa 500 Euro. Der Polizeiposten Oberes Wiesental sucht Zeugen, denen im genannten Zeitraum verdächtige Fahrzeuge oder Personen aufgefallen waren, und bittet diese, sich unter Tel. 07673/8890-0 zu melden.