Zeugensuche
Unbekannter greift in Freiburg 43-Jährige in der Straßenbahn an
Mit Schlägen und Tritten hat ein bislang unbekannter Mann am Samstagmorgen in Freiburg eine Frau in der Straßenbahn attackiert. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Die Polizei hofft auf Zeugen.
Mo, 6. Okt 2025, 16:59 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein bislang unbekannter Mann hat laut Polizei am Samstag gegen 9 Uhr eine 43-jährige Frau in der Straßenbahn mit Schlägen und Tritten angegriffen. Die Bahn der Linie 3 Richtung Gundelfingen befand sich demnach auf Höhe der Haltestelle "Hornusstraße". Die Frau sei kurz zuvor an der Haltestelle "Okenstraße" eingestiegen, ebenso wie der Mann, der sie kurz danach unvermittelt angegriffen habe. An der Haltestelle "Hornusstraße" habe er die Bahn verlassen. Die von der Frau alarmierte Polizei habe vergeblich nach dem Täter gefahndet. Beschrieben wird er als Mitte 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter, dunkle, kurze Haare und Drei-Tage-Bart. Er soll Deutsch gesprochen und eine helle Jacke getragen haben. Das Polizeirevier Freiburg-Nord (0761/882-4221) bittet Zeugen, sich zu melden.