Und wieder kommt ein Baugebiet

In der nächsten Gemeinderatssitzung in Appenweier wird auch die Erschließung von "Runz II" auf der Tagesordnung stehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

APPENWEIER. Wenn am Montagabend der Gemeinderat im Bürgersaal des Rathauses (19 Uhr) öffentlich zusammentritt, wird auch das Baugebiet "Runz II" (zwischen Runzstraße und Gewerbegebiet Ettenbach) auf der Tagesordnung stehen. Schon wieder ein Baugebiet in Urloffen? Die Frage scheint berechtigt, schließlich ist Wörth II erst etwa zur Hälfte bebaut, Wörth III (beide nördlich des Mühlwegs) noch gar nicht erschlossen.

Orstvorsteher Siegfried Spengler: "Es geht darum, in die Zukunft zu planen, später etwas in der Hand zu haben." Spengler rechnet mit drei Jahren, ehe sich in Runz II etwas tut. Zugleich tut sich in Wörth II nicht mehr viel. "Die derzeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel