Und zum Schluss kommt der Gigolo
Musikverein Nollingen begeistert das Publikum bei seinem Jahreskonzert / Andreas Güdemann dirigiert auch das Aktivorchester.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Sie sind nur "private Musiker", spielen ehrenamtlich und unentgeltlich im Musikverein Nollingen und liefern doch dem Publikum ein Jahreskonzert, dass seinesgleichen sucht. Die Rede ist vom Musikverein Nollingen, der sich neu strukturiert hat und mit seiner schönen Musik begeistert. Dabei standen die Musiker im Oktober vor einer Herausforderung: der neue Dirigent Dirk Amrein konnte wegen Erkrankung das Konzert nicht leiten.
Andreas Güdemann, Dirigent und Leiter des Jugendorchesters, sprang in die Bresche und übernahm auch den Part des Dirigenten des Aktivorchesters. "Es war schon schwierig, immerhin hat das Aktivorchester ...