Unermüdlicher Akteur für die Sache

Werner Kownatzki wird mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet / Viele Aufgaben als Unternehmer und Funktionär.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR/BAD SÄCKINGEN. Vor mehr als 41 Jahren gründete Werner Kownatzki mit seinem Zwillingsbruder Günter die Zahnradfabrik Kownatzki. Darüber hinaus engagierte sich Kownatzki in verschiedenen Handwerksorganisationen und Vereinen. Für sein enormes Engagement erhielt Werner Kownatzki am Montag während einer Feierstunde im Schloss Schönau in Bad Säckingen das Bundesverdienstkreuz.

Für den scheidenden Landrat Bernhard Wütz war es das letzte Mal, dass er eine solche Auszeichnung überreichte. Es sei ihm wichtig, dass er diese Ehrung noch persönlich vornehmen dürfe, so Wütz in seiner Laudatio. Selbst für ihn als Landrat, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel