Ungemütlich im Gerätehaus
Feuerwehr-Abteilung Wies zog Bilanz / Hartmut Schultheiß nach 21 Jahren verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL-WIES (BZ). Die Freiwillige Feuerwehr Kleines Wiesental, Abteilung Wies, hielt ihre Jahreshauptversammlung im Gasthaus "Waldhorn" in Wies-Stockmatt ab. Die Versammlung wurde durch Karl Bächtle, den stellvertretenden Gesamtkommandanten des Kleinen Wiesentals, eröffnet und geleitet. Hartmut Schultheiß wurde nach 21 Jahren aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Zum Schluss wurde beklagt, dass Feuerwehrleute im Gerätehaus frieren.
Bächtle berichtete von einem einsatzfreien, ruhigen Feuerwehrjahr, das ausschließlich von Proben, Parkplatzdiensten und Arbeitseinsätzen, sowie durch das veranstaltete Scheibenfeuer und das Maibaumstellen geprägt wurde. Zudem wurde die Bewirtung bei den ...