Unser schöner Katzenhaushalt

Mein Leben mit Coonies .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hallo, mein Name ist Isabel. Ich lebe seit meiner Geburt in einem Haushalt mit Main-Coon-Katzen. Da hat man einiges zu berichten: Main-Coon-Katzen gehören zu den größten Hauskatzen der Welt. Sie können über neun Kilogramm schwer werden, sind Spätentwickler und für ihre leise Piepsstimme oder gurrenden Gespräche bekannt. Unsere Katzen heißen: Keno (Kater, zwölf Jahre alt, acht Kilo schwer) Biene (Katze, 13 Jahre alt, sieben Kilo schwer) und Jeani (Katze, 16 Jahre alt, vier Kilo schwer).

Mit Katzen zu leben ist toll, denn man kann mit ihnen ganz tolle Sachen machen. Wir spielen gerne zusammen Fangen oder Verstecken. Am schönsten ist es aber, zusammen zu kuscheln und zu schmusen. Wer schläft nicht gerne mit einer schnurrenden, entspannten Katze auf seinem Kopfkissen ein?

Unser Katzen dürfen auch in unseren eingezäunten Garten, was alle drei im Sommer sehr genießen. Ab und zu bringen unsere drei dann auch "Geschenke" mit ins Haus. "Eine tote Maus oder ein kleiner Spatz ist doch super", findet zumindest Biene!

Ich finde unseren Katzenhaushalt super und ich möchte nicht ohne ihn sein.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel