UNTER UNS: Schockwerbung

Mail
Aufreger am Lindenplatz   | Foto: Ralf Burgmaier
Aufreger am Lindenplatz Foto: Ralf Burgmaier
Dass es kracht, wenn sich die Sphäre der Kunst mit der Sphäre der Werbung mischt, hat schon die Werbekampagne der Firma Benetton Anfang der 1990er Jahre gezeigt. Damals erzeugte das Modelabel maximale Aufmerksamkeit mit Schockbildern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Rath, Willi Schöllmann, Rée-Carré-Quartiermanager Andreas Dörr