Ute Vogt sammelt Ideen bei Sto AG

SPD-Landesvorsitzende diskutiert mit Firmenleitung über Krise in der Bauwirtschaft und mögliche Lösungsansätze / B-314-Tunnel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STÜHLINGEN/BONNDORF. Der Terminkalender der Bundes- und Landespolitiker ist in der heißen Phase des Bundestagswahlkampfes voll. Dennoch machte die SPD-Landesvorsitzende, Ute Vogt, gestern auf ihrer Tour durch den südlichsten Teil Baden-Württembergs Station in Stühlingen, genauer gesagt bei der Firma Sto AG in Weizen.

Die Landeschefin der Sozialdemokraten zeigte großes Interesse an dem bedeutenden und innovativen Betrieb, der, obwohl rund um den Erdball aktiv, dem Standort Weizen treu geblieben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel