"Verbessern uns immer wieder"
KURZ GEFRAGT mit Hans- Hermann Wein vom Kaufring.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kaufkraft in der Innenstadt, die Konkurrenz im Rheincenter, das Weihnachtsgeschäft und der zeitlose Auftrag, sich den Kundenwünschen anzupassen – dafür stehen verschiedene Geschäftsinhaber, insbesondere aber auch die Kaufring-Geschäftsführung. Und dies nun seit 27 Jahren. Geschäftsführer Hans-Hermann Wein beantwortet dazu einige Fragen von Dieter Moser.
BZ: Der Kaufring versteht sich nach eigener Einschätzung als das Warenhaus im Zentrum. Dabei gilt es auch immer, neue Entwicklungen aufzunehmen. Auch und insbesondere im Zusammenhang mit dem ...