Verkehrsbefragung lässt Fragen offen

Weiterführung der Nordwestumfahrung bringt weniger, als erhofft / Wie Haltingen entlastet werden kann, bleibt ungewiss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Ernüchterung im Gemeinderat vor allem für die Haltinger Vertreter: Die Nordwestumfahrung wird wohl nicht die erwartete Entlastung für die Haltinger Ortsdurchfahrt bringen. Vor allem die zuletzt heiß diskutierte Fortführung der Umgehungsstraße von der Heldelingerstraße Richtung Süden bleibt selbst bei der günstigsten Variante weit hinter den Erwartungen zurück. Entsprechende Zahlen präsentierte am Dienstag Verkehrsexperte Florian Krentel im Gemeinderat.

DIE AUSGANGSLAGE
Ausgangspunkt der Prognosen sind Verkehrsmodelle für den Großraum Basel von 2003, die ergänzt und aktualisiert durch Zählungen auf Weil am Rhein übertragen wurden. Um den aktuellsten Stand abzubilden, hat am 11. Juli vergangenen Jahres noch einmal eine Befragung von Verkehrsteilnehmern in Haltingen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel