Verlobte: "Er ist kein Totschläger"

Im Totschlagsprozess sagen Geschwister des Verstorbenen aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAHLBERG/FREIBURG. Am Nachmittag des vierten Verhandlungstages gegen einen 20-Jährigen, der am Abend des 15. November 2011 in Mahlberg den 30-jährigen Freund seiner Mutter mit einem Messer vorsätzlich getötet haben soll, sagen bis zum späten Abend vor der Jugendkammer des Landgerichts in Freiburg die Verlobte des 20- Jährigen, der ältere Bruder und eine Schwester des 30-Jährigen aus.

Seit sechs Jahren ist die 21-jährige Studentin in Schwenningen mit dem jungen Mann auf der Anklagebank eng befreundet. Während seiner Untersuchungshaft haben sie sich verlobt. Im Juli 2011 war er in ihre Wohnung eingezogen, vorher hatte er beim getrennt von seiner Mutter lebenden Stiefvater gewohnt. Sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel