"Vernünftige Lösungen" gefunden
Auf einer dreistündigen Tour nahm die Verkehrsschau 14 Punkte in Augenschein / Tempo-70-Bereich vor Wittelbach wird größer.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Nach gut dreistündiger Besichtigungs- und Erörterungstour herrschte rundum Zufriedenheit. "Vernünftige Lösungen", so Bauamtsleiter Manfred Uhl, sind das Ergebnis der Verkehrsschau am Dienstag, in deren Rahmen 14 Anregungen unter die Lupe genommen wurden. Während Annette Streif vom Landratsamt im Namen der Behördenvertreter die gute Vorbereitung des Termins lobte, zeigte sich Bürgermeister Klaus Muttach für die Gemeinde mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Erste Station war die Eisenbahnstraße, in deren Umgebung es mehrere Seelbacher Wünsche gab. So werden nunmehr beispielsweise in der Eisenbahnstraße und in der Straße "Am Bahndamm" Warnzeichen aufgestellt, die auf die "Rechts-vor-Links"-Kreuzung mit dem Steingraben ...