"Verruckti" Nacht im Narrennest Zell

Zum Auftakt des Narren-Freundschaftstreffens verwandelte sich die Stadt in ein Narrendorf mit "längster Theke der Welt".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. So viel los war schon lange nicht mehr im Städtli: Unter dem Motto "So sin mir – ä verruckti Nacht in Zell" begann am Samstagabend das große Narren-Freundschaftstreffen. Bei mildem, trockenen Wetter gab es eine richtige Druggete in der Innenstadt und auf der langen Festmeile rund um die "längste Theke der Welt".

Diesen Titel hatten ein paar unbekannte Zeller Narren kurzerhand dem Zeller Rathauskubus angehängt: Eigens zum Treffen der Narren aus nah und fern war die an ein Hochregal erinnernde Holz-Gerüst-Verkleidung rund um den Kubus angebracht worden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel