Vertrauen in Gutachter

Bürgermeister Metz will an Lärmspezialisten aus Leipzig festhalten / Neue BI stellt dies in Frage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Bürgermeister Bruno Metz hält bei den Lärmmessungen auf DYN A 5 an der Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro für Schallschutz Manfred Goritzka fest. Dass die Leipziger Spezialisten im vergangenen Jahr bereits im Auftrag von German Pellets ein Lärmgutachten erstellt hatten, stellt für den Vorsitzenden des Zweckverbandes Gewerbepark Ettenheim/Mahlberg (DYN A 5) kein Problem dar.

"Die Ingenieure aus Leipzig sind absolute Profis. Außerdem kennen sie, gerade weil sie im Herbst Messungen im Produktionsgebäude vorgenommen haben, die Betriebsabläufe genau. Darin sehe ich einen Vorteil. Außerdem stand die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel