Viel Lob für Jugendpflegerin

Rosemarie Sigler stellt die Bilanz ihrer Arbeit in der Sitzung des Gemeinderats vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM. Rosemarie Sigler ist seit 16 Jahren Jugendpflegerin in Herbolzheim. Am Dienstagabend präsentierte sie in der öffentlichen Sitzung des Gemeinderats ihre Bilanz für das Jahr 2013. Die Stadträte waren voll des Lobes über Siglers Arbeit und schrieben es insbesondere ihrer Persönlichkeit zu, dass die Jugendarbeit so gut, vielgestaltig und reibungslos läuft. Cornelia Held nannte die Jugendpflege ein Aushängeschild für Herbolzheim.

Zu Siglers Job gehört die Betreuung des Jugendzentrums, das drei Mal in der Woche geöffnet hat. 2013 sei ihr schönstes Jahr im Jugendzentrum gewesen, sagte Sigler. Denn der Betrieb mit den meisten 13- und 14-Jährigen sei friedlich verlaufen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel