Viel wird gemacht – aber nicht alles

Heitersheim kann sich 2014 gleich mehrere große Projekte mit dem Schwerpunkt Vereine und Jugend leisten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. Für die Malteserstadt wird es das Jahr der Vereine und Jugend. 2014 wird mit dem lange debattierten Bau des Vereins- und Jugendhauses begonnen, der FC Heitersheim bekommt kräftig Geld für einen Kunstrasen und die Malteserschule wird fertiggestellt. Das Haushaltsvolumen beträgt 17,19 Millionen Euro. Die hohen Investitionen können aus guten Einnahmen und aus der Rücklage bestritten werden.

Antizyklischer Haushalt
Martin Zotz empfand es gar als einen Wermutstropfen, dass die Rücklagen in dem geplanten Ausmaß aufgebraucht werden. Zumal Kämmerer Horst Höfler bei der Vorstellung des Ausblicks auf die Folgejahre die Prognose stellte, dass das städtische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel