"Viele hat wohl das hohe Pensum abgeschreckt"
DREI FRAGEN AN: Matthias Greiner, den Vorsitzenden des TuS Schuttern, der vakante Posten im Vorstand nicht besetzen kann .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM-SCHUTTERN. Nach mehr als einem Jahr Vakanz hat der TuS Schuttern wieder einen Vorsitzenden: Der bisherige zweite Vorsitzende Matthias Greiner (30) hat sich bei der Hauptversammlung bereit erklärt, das Amt zu übernehmen. Unbesetzt sind nun jedoch der Posten des zweiten Vorsitzenden sowie die Abteilungleitung Turnen. Unser Redakteur Matthias Maier hat Greiner zur aktuellen Situation im Verein befragt.
BZ: Herr Greiner, ändert sich durch Ihr neues Amt etwas im Bezug auf Ihre Arbeit für den Verein?Greiner: Nicht wirklich, da ich die Aufgaben eines ...