Viele Tipps für Hobbyköche

Wild war der Jahreszeit angemessen das Thema des jüngsten Badenova Energiebüfetts.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Feldsalat ist schon angerichtet, j...kommen, und die Vorspeise ist perfekt.  | Foto: CHRISTOPH BREITHAUPT
Der Feldsalat ist schon angerichtet, jetzt muss nur noch der Hasenrücken kommen, und die Vorspeise ist perfekt. Foto: CHRISTOPH BREITHAUPT

LAHR. Im Jagdfieber hat sich das Badenova-Energiebüfett am Donnerstagabend im Bauberatungszentrum in Lahr präsentiert. Wie immer waren alle 32 Plätze besetzt im Mussler-Kulinarium, das den Rahmen abgibt für das Kochevent, das viele Fans hat. Dass dies so ist, dafür ist die ungewöhnliche Mischung aus Kochshow, kleinem Rahmenprogramm, gutem Essen und Trinken und einer lockeren Atmosphäre verantwortlich. Und das alles zu einem mehr als moderaten Preis, der zudem noch einem guten Zweck zukommt.

Diesmal brachte Profikoch Andreas Miessmer passend zur Jahreszeit Wild in verschiedenen Variationen auf den Tisch. Da gab es einiges zu lernen. Zum Beispiel das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Miessmer, Tobias Gnacke, Lothar Schwörer

Weitere Artikel