Volles Haus und tolle Gäste
Konzertabend der Chorgemeinschaft Umkirch im voll besetzten Bürgersaal / Geiger Anton Duma begeisterte das Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
UMKIRCH. Unter das Motto "Musik lädt ein" hatte die Chorgemeinschaft, die in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag feiert, das Herbstkonzert gestellt. Und der wohlklingenden Einladung waren so viele Musikfreunde gefolgt, dass es recht eng wurde im Bürgersaal. In bester Tradition hatten die Umkircher Sänger auch wieder musikalische Gäste eingeladen. Neben einem flotten Chor aus Denzlingen verzauberte Anton Duma, am Flügel von Chorleiter Maki Kobayashi begleitet, alle Anwesenden mit Klassik und Kaffeehausklängen.
Feierlich-fröhlich intonierte Umkirchs Chorgemeinschaft, am Klavier begleitet von Nanotsu Miyaji, als Willkommensgruß zunächst den Freiheitschor aus Giuseppe Verdis Oper "Nabucco", bevor Carola Staffa, die wie gewohnt humorig ...