Volles Programm beim Heimatfest
Schwyzertag findet nach den Corona-Ausgaben wieder uneingeschränkt, aber mit Veränderungen bei den Großveranstaltungen statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Zwei Jahre lang konnte der Tiengener Schwyzertag wegen der Corona-Pandemie nur mit abgespecktem Programm über die Bühne gehen. Für die 607. Ausgabe des traditionellen Heimatfests fahren die Organisatoren von der Schwyzertags-Kommission nun wieder das volle Programm auf. "Es ist ein normaler, neuer Schwyzertag", kündigt Ralf Siebold, Zunftmeister der Bürger- und Narrenzunft Tiengen, die vom 1. bis 4. Juli geplante Großveranstaltung an.
Normal, weil das Programm nach den coronabedingten Einschränkungen der vergangenen beiden Jahre wieder viertägig und mit den üblichen Programmpunkten wie Heimatabend, Trachtenumzug, Musik- und Tanzdarbietungen sowie Feuerwerk aufwartet. Neu, da die Organisatoren einige ...