Von Loch Ness nach Lörrach
Die Herbergseltern Nadine und Tobias Müller bringen Auslandserfahrung mit / Von der Jugendherberge am Salzert begeistert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. "Gemeinschaft erleben" – das erhoffen sich die neuen Herbergseltern Nadine und Tobias Müller von ihrer Arbeit in der Lörracher Jugendherberge. Anfang März haben sie die Leitung übernommen und sind mit ihrem Einstieg zufrieden. Besonders angetan ist das Ehepaar von den abwechslungsreichen Gästegruppen und der idealen Raumverteilung der Einrichtung. Für die Zukunft wollen die beiden das Jugendherbergsprogramm etwas vertiefen und hoffen auf Kooperationen mit der Stadt Lörrach.
Nach fast 20 Jahren Tätigkeit in Lörrach gingen Rosemarie und Karl Georg Schmidt Anfang des Jahres in den Ruhestand. Schon bei dem ersten Bewerbungstermin in der Jugendherberge waren ihre Nachfolger begeistert von der Lage in Lörrach, der schönen Umgebung und der Ausstattung der Einrichtung. "Hier ist es echt traumhaft schön, ...