Wachstum in der Region

Hypovereinsbank will nach dem erfolgreichen Jahr 2011 auch dieses Jahr weiter wachsen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor der HBV-Filiale in Lörrach am Hebe...nger und Filialdirektor Marco Hertner   | Foto: Nikolaus Trenz
Vor der HBV-Filiale in Lörrach am Hebelpark: Direktorin Barbara Denkinger und Filialdirektor Marco Hertner Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH. Die Hypovereinsbank (HBV) setzt in ihrem Filialverbund Freiburg, zu dem Lörrach mit der Zuständigkeit für die Landkreise Lörrach und Waldhut gehört, für dieses Jahr auf weiteres Wachstum. Die Bank will, wie Direktorin Barbara Denkinger gestern im Bilanzgespräch sagte, "in dieser Region nachhaltig und profitabel wachsen". 2011 sei für die Bank ein gutes Jahr gewesen, in dem sie vom Wirtschaftswachstum in der Region profitiert habe. In allen Kreditbereichen lag das Wachstum bei rund fünf Prozent.

Im Filialverbund mit den Standorten Freiburg, Lörrach und Offenburg betreuen 25 Mitarbeiter rund 7000 Privatkunden. Das Geschäftsvolumen 2011 betrug 270 Millionen Euro. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel