Bilanz der Sparkasse St. Blasien
Wachstum trotz strengerer Regeln
Trotz dieser Belastung durch neue gesetzliche Regeln ist das vergangene Jahr für die Sparkasse erfolgreich zu Ende gegangen: Der Bilanzgewinn blieb stabil bei 738 000 Euro, die Bilanzsumme stieg geringfügig auf rund 350 Millionen Euro.
Mi, 5. Mär 2014, 15:08 Uhr
St. Blasien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Viel zu tun gibt es seit der Finanzkrise für die Sparkasse in St. Blasien – wie alle Banken muss das Unternehmen neue Regeln umsetzen. Trotz dieser Belastung ist das vergangene Jahr für die Sparkasse erfolgreich zu Ende gegangen: Der Bilanzgewinn blieb stabil bei 738 000 Euro, die Bilanzsumme stieg geringfügig auf rund 350 Millionen Euro.
"Was die Zahlen anbelangt, ist es für die Sparkasse ein gutes Jahr geworden", sagt Vorstandsvorsitzender Herbert Schupp im Gespräch mit der Badischen Zeitung. Dennoch sei 2013 wegen der Nachwehen der Finanzkrise nicht einfach gewesen, ergänzt er. Das ...