BZ-Analyse

Warum der SC Freiburg trotz Führung in Augsburg verloren hat

BZ-Plus Viele Torchancen für Augsburg, SC-Torhüter Atubolu verhinderte eine noch höhere Niederlage. Kapitän Christian Günter führt die Leistung des Teams nicht nur auf mangelnde Kraftreserven zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Augsburgs Spieler Felix Uduokhai (in W... Noah Atubolu und Lucas Höler zum 1:1.  | Foto: Achim Keller
1/2
Augsburgs Spieler Felix Uduokhai (in Weiß) trifft hier gegen SC-Torhüter Noah Atubolu und Lucas Höler zum 1:1. Foto: Achim Keller
So richtig gesund war sie nicht, die Reisegruppe des SC Freiburg, als sie am Sonntagabend im Stadion des FCA ankam. Christian Streich, sichtlich erkältet, wollte sein Team nicht im Stich lassen und saß während des Spiels auf der Trainerbank. Für die Interviews danach reichte es dann aber nicht mehr. Die Pressekonferenz übernahm deshalb Co-Trainer Lars Voßler. Sein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel