Popsänger Marc Terenzi

Warum sich Popsänger Marc Terenzi in Endingen wohl fühlt

Die Stadt hat einen prominenten Neubürger: Marc Terenzi. Der amerikanische Popsänger wird seit einiger Zeit regelmäßig in Endingen gesichtet – gemeinsam mit ProSieben-Moderatorin Gina-Lisa Lohfink.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Popsänger Marc Terenzi – „Eine ganz lockere Socke“  | Foto: Patrik Müller
Popsänger Marc Terenzi – „Eine ganz lockere Socke“ Foto: Patrik Müller

Die beiden haben in der Endinger Altstadt eine Wohnung bezogen. Nun gehen Gerüchte durchs Kaiserstuhlstädtchen: Wird Terenzi bleiben? Baut er in Wyhl? Oder bezieht er in Riegel eine Loftwohnung in der ehemaligen Brauerei? Der Sänger selbst hält sich bedeckt: Zu seinem Privatleben, lässt seine Pressestelle verlauten, würde Terenzi prinzipiell keine Auskunft geben.

Ein Donnerstag, fünf Minuten vor zwölf. Eine blonde Frau mit roter Hose, schwarzen Stiefeln und großer Sonnenbrille steht in der Endinger Altstadt und raucht. Ihr Begleiter, ein älterer Mann, lädt gerade einen Rollenkoffer in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel