Architektur

Was steckt hinter der Veranstaltung "Open House Basel"?

BZ-Plus Architektur für alle: An diesem Wochenende öffnen sich sonst für die Öffentlichkeit verschlossene Gebäude. Die BZ stellt einige der Orte in Basel vor, die an der Veranstaltung teilnehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Gewirr an Treppen: Der Neubau der ...ffneten Objekte bei  Open House Basel.  | Foto: Andrea Helbling
1/15
Ein Gewirr an Treppen: Der Neubau der Fachhochschule Nordwestschweiz in Muttenz ist eines der geöffneten Objekte bei Open House Basel. Foto: Andrea Helbling
Orte entdecken, die sonst nicht ohne Weiteres öffentlich zugänglich sind das: Das ist die Idee hinter "Open House Basel". Am Wochenende 14. und 15. Mai findet die Veranstaltung zum vierten Mal statt und auch, wer bereits in den Vorjahren einen Blick in die offenen Häuser geworfen hatte, wird in diesem Jahr viel Neues entdecken können.
106 Orte hat sie für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel