Was tun, wenn etwas verlorengeht?

Die Fundbüros der Stadt Bonndorf und der SBG helfen weiter / Ehrliche Finder sind gar nicht so selten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da liegt er, der Geldbeutel. Jetzt kan...eld, Karten und Ausweis wiederbekommt.  | Foto: Claudia Renk
Da liegt er, der Geldbeutel. Jetzt kann der Besitzer nur hoffen, dass ein ehrlicher Finder das gute Stück ins Fundbüro bringt, damit er Geld, Karten und Ausweis wiederbekommt. Foto: Claudia Renk

BONNDORF. Da war man den ganzen Tag unterwegs, hat Besorgungen gemacht, die Oma besucht oder ist in der schönen Umgebung gewandert, und jetzt das: Der Geldbeutel ist nicht mehr da, das Handy fehlt oder der Hausschlüssel taucht auch beim dritten Umdrehen sämtlicher Hosen-, Jacken- und Handtaschen nicht mehr auf. Die BZ erklärt, wohin sich Verlierer wenden können.

Wer etwas im Bonndorfer Stadtgebiet verloren hat, für den ist das Rathaus die Anlaufstelle. Dort landen auch alle Fundsachen aus den Ortsteilen, erklärt Nina Magidi vom Bürgerservice. Sowohl telefonisch, als auch per E-Mail oder persönlich (siehe Infobox) können sich Bürger oder Urlauber, die etwas verloren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel