Flächennutzungsplan weist Sonderfläche aus
Weg für das Möbelhaus ist geebnet
Der Weg für den Bau eines Möbelhaus mit einer Verkaufsfläche von bis zu 20 000 Quadratmetern auf Binzener Gemarkung im ersten Erweiterungsabschnitt des Regionalen Gewerbeparks ist nun endgültig geebnet. Drei potenzielle Investoren sind im Gespräch
Mo, 10. Aug 2009, 17:22 Uhr
Binzen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Weg für den Bau eines Möbelhaus mit einer Verkaufsfläche von bis zu 20 000 Quadratmetern auf Binzener Gemarkung im ersten Erweiterungsabschnitt des Regionalen Gewerbeparks ist nun endgültig geebnet. Nachdem im Vorfeld bereits der Binzener Gemeinderat und der Zweckverband "Regionaler Gewerbepark Weil am Rhein und Binzen" grünes Licht gegeben hatten für das Projekt, stimmte jetzt auch die Verbandsversammlung des Gemeindeverwaltungsverbandes (GVV) Vorderes Kandertal der dafür notwendigen Änderung des Flächennutzungsplanes zu.
Allerdings: Eine konkrete Entscheidung darüber, was am Dreispitz auf dem "Filetstück" zwischen Bundesstraße 3, der ...