Wege werden aufgewertet

Im Rahmen der Flurneuordnung A 861 stehen zwischen Rheinfelden und Herten neue Bäume.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich über die Ausgleichsmaßnahm...und Daniel Schuster (Flurbereinigung)   | Foto: Ralf Staub
Freuen sich über die Ausgleichsmaßnahmen (von links): Hans-Georg Bruttel (Stadtgärtnerei), Hedwig Kukla, Holger Wiest (Flurbereinigungsbehörde), Ursula Phillipps und Daniel Schuster (Flurbereinigung) Foto: Ralf Staub

RHEINFELDEN. Im Rahmen der durch den Bau der Autobahnquerspange bedingten Flurneuordnung sind jetzt drei neue Pflanzstreifen mit einer Größe von zusammen knapp einem Hektar entlang des Staffelweges (im See) und entlang des Flugplatzes Herten sowie am Warmbacher Sträßle angelegt worden. Die sollen auch der Erholungsfunktion des Gebietes gerecht werden.

Unter Beteiligung der unteren Flurbereinigungsbehörde und der Stadt wurden die landschaftspflegerischen Maßnahmen als Ausgleich für den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel