Weihnachtsmarkt bleibt ein Volksfest
40 Stände sorgen im Hof und den Pausengängen der Bärenfelsschule für ein gerne nachgefragtes Angebot.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Geradezu ideal für den Weihnachtsmarkt präsentierte sich am Samstag das Wetter. Wohl ziemlich kalt, aber trocken und sonnig. Da gab es schon mal eine kalte Nase oder kalte Füße, was jedoch bei diesem kleinen "Volksfest" gerne in Kauf genommen wurde. Man konnte sich ja auch an so vielen Ständen entsprechend aufwärmen, sei es mit einem Klaren, einem Kaffee oder Glühwein. So herrschte während den gesamten neun Stunden Weihnachtsmarkt auch ein reges Gedränge an den Marktständen im Schulhof und den Pausenhallen der Bärenfelsschule.
Sehr erfreut zeigte sich der Vorsitzende des Handwerker- und Gewerbevereins Joachim Schlageter über die große Zahl der Marktbetreiber bei der Begrüßung der Marktbesucher Rund 40 Stände boten ...