Ausflugstipp
Weihnachtsmarkt Mulhouse: festliche Tage im Zeichen rheinischer Traditionen
Vom 21. November bis zum 27. Dezember verwandelt sich Mulhouse in eine zauberhafte Weihnachtswelt mit Lichterglanz, Lebkuchen- und Glühweinduft sowie vielen Veranstaltungen und Mitmachaktionen.
Do, 20. Nov 2025, 11:02 Uhr
PR-Artikel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im Herzen des Weihnachtsmarktes, auf der Place de la Réunion, befindet sich ein Bereich, der der Rheinregion gewidmet ist. Besucherinnen und Besucher können sich in einem festlich dekorierten Chalet über die verschiedenen Städte der grenzüberschreitenden Region informieren. An der Fassade des Gebäudes der Société Industrielle de Mulhouse am Place de la Bourse zeigt eine zwölfminütige Klang- und Lichtshow die Legende der Rheinperlen.
Zum Jahresausklang legt sich eine warme und festliche Stimmung über die Stadt Mulhouse. Besucherinnen und Besucher können auf eine kulinarische Entdeckungsreise durch die Straßen und über die Plätze der Stadt gehen, Dekorationen und Kunsthandwerk bestaunen, Veranstaltungen besuchen und an Mitmachaktionen teilnehmen. Der Weihnachtsmarkt in Mulhouse ist ein trinationales Fest für die ganze Familie.
Wo: Innenstadt von Mulhouse
Wann: Freitag, 21. November, bis Samstag, 27. Dezember
Öffnungszeiten: Montags bis donnerstags 11 bis 20 Uhr, freitags 11 bis 21 Uhr, samstags von 10 bis 21 Uhr und sonntags von 10 bis 20 Uhr
Am 24. und 27. Dezember nur bis 18 Uhr, am 26. Dezember startet der Markt um 12 Uhr. Am 25. Dezember ist er geschlossen.
Anreise: Um Staus zu vermeiden bitte P+R-Parkplätze nutzen und auf die Straßenbahn umsteigen.