WEIHNACHTSUMFRAGE: "Die Familie trifft sich zu Weihnachten an meinem Geburtstag"
Viele Menschen müssen vor Weihnachten mehr arbeiten als unterm Jahr. Wie sie ein wenig Entspannung finden, wollte BZ-Mitarbeiterin Eva Weise wissen.
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
1/5
Dirk Fischer , 32, Bäckermeister und Inhaber der Bäckerei Fischer in Neustadt: „Die Weihnachtsbäckerei hält uns Konditoren auf Trab, immerhin werden rund 900 Kilogramm Mehl in deren Produktion verarbeitet. Da sind einige Überstunden fällig, vor allem vor den Feiertagen, wenn die Kunden sich mit Brot und Brötchen eindecken. Dann stehen wir von abends 22 Uhr bis morgens 9 Uhr in der Backstube. Auch wenn es eine hektische Zeit ist, genieße ich es , wenn es in der Backstube nach weihnachtlichen Gewürzen duftet. Auszeiten genieße ich ganz bewusst, gehe mit meiner Freundin essen oder entspanne mich bei Wellness im Badeparadies.“ Foto: Eva Weise
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?