Wein, Weib und Gesang

Kein reiner Herrenabend: Frauenstimmen als Begleitprogramm zur Weinprobe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Was den Frauen bereits seit drei Jahren recht ist, war am Samstagabend den Herren zum ersten Mal billig. Die Frauenweinprobe im Rahmen der jährlichen Weinflitterwochen wird auch, so viel steht jetzt schon fest, am kommenden Samstag alle Besucherrekorde sprengen. Wenngleich sich der erste Herrenabend von den Besucherzahlen einige Zurückhaltung auferlegte, so genossen doch rund drei Dutzend Vertreter des "starken Geschlechts" am Samstagabend im Bürgersaal Wein, Weib und Gesang.

Weib? Jawohl, einmal gezielt, einmal unerwartet. Mit Sandra Lohr aus Ravensburg als Sängerin mit Perspektiven und mit Ulrike Kindle, in der literarischen Weinlandschaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel