Lörrach-Müllheim

Welche Folgen Armin Schusters Wechsel für seinen Wahlkreis hätte

Michael Baas

Von Michael Baas

So, 20. September 2020 um 17:02 Uhr

Kreis Lörrach

BZ-Plus Armin Schuster soll Leiter des Amtes für Katastrophenschutz werden. Damit würde er auch sein Mandat im Wahlkreis Lörrach-Müllheim niederlegen. Die nächste Wahl würde damit spannender werden.

Der regionale CDU-Bundestagsabgeordnete Armin Schuster soll die Leitung des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) in Bonn übernehmen. Das berichten diverse Medien. Auch dem Berliner Büro der Badischen Zeitung bestätigten gut ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung