Wenn der Harem aufmuckt

Die Schärmieszunft hatte beim Dorffasent-Owe zu einer Reise rund um die Welt eingeladen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Sketch von Reinhard Schmidt und Ga...en versammelten Mietersheimer Narren.   | Foto: Heidi Fössel
Der Sketch von Reinhard Schmidt und Gaby Hauptmeyer erntete großen Beifall von den versammelten Mietersheimer Narren. Foto: Heidi Fössel

LAHR-MIETERSHEIM. Ein mittleres Wunder haben die Mietersheimer Schärmies am Wochenende vollbracht: Das als Lättli-Palast in die Stadtteil-Annalen eingegangene Bürgerhaus ist zumindest am Samstagabend für einige Stunden zum Nabel der Welt geworden. Vom kleinen Unschuldsengel und Dorfpolizisten über feurige Mexikaner bis zum Eunuchen und schwerreichen Scheich war beim Dorffasent-Owe der Schärmies fast alles vertreten.

Als der schwerreiche Araberfürst Oberzunftmeister Ralf Burgmeier, unter den Saalnarren auch das entmachtete Rothüs-Fürstenpaar Diana Frei und Wolfgang G. Müller samt Gefolge im Lättli-Palast willkommen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel