Mit Gewinn leben

Wenn die Ware defekt ist: So reklamieren Sie richtig

BZ-Plus Bei mangelhafter Ware besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Ein Verbraucherschützer vom EVZ in Kehl gibt Tipps für eine erfolgreiche Reklamation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ob im Internet bestellt oder im Laden gekauft – die Gewährleistung gilt.  | Foto: Mohssen Assanimoghaddam
Ob im Internet bestellt oder im Laden gekauft – die Gewährleistung gilt. Foto: Mohssen Assanimoghaddam
Ob online oder im Laden gekauft – das Gewährleistungsrecht schützt Käuferinnen und Käufer. Ist die Ware ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel