Werbe-Weltmeisterinnen

Fußballerinnen betreiben Marketing in eigener Sache.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Sachen Werbung sitzen die deutschen... links) nicht immer im gleichen Boot.   | Foto: dapd
In Sachen Werbung sitzen die deutschen Fußballerinnen um Fatmire Bajramaj (vorne rechts), Spielführerin Birgit Prinz (dahinter) und Inka Grings (vorne, Zweite von links) nicht immer im gleichen Boot. Foto: dapd
FRANKFURT (sid). In Sachen Medienpräsenz sind die deutschen Fußballerinnen schon weltmeisterlich: Bereits vor dem Start der Heim-WM am 26. Juni versuchen Fatmire "Lira" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel