Klinik-Ende

Wie geht es mit der medizinischen Versorgung in Rheinfelden weiter?

BZ-Plus Das Zentralklinikum Lörrach soll 2025 öffnen, die Rheinfelder Klinik wird dann geschlossen. Die Stadt setzt nun ein Expertengremium ein, um die medizinische Versorgung im Anschluss zu sichern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gesundheitskonferenz Rheinfelden 2025 ...rderer Michael Meier im Gremium dabei.  | Foto: Hannah Steiert
1/3
Gesundheitskonferenz Rheinfelden 2025 plus: Für die Stadt Rheinfelden sind Oberbürgermeister Klaus Eberhardt (links), Cornelia Rösner und Wirtschaftsförderer Michael Meier im Gremium dabei. Foto: Hannah Steiert
Konkrete Pläne, wie genau die medizinische Versorgung der Bürgerinnen und Bürger in Rheinfelden in Zukunft aussehen soll, konnte Oberbürgermeister Klaus Eberhardt bei einer Pressekonferenz noch nicht vorstellen. Diese sollen von einem Expertengremium mit Akteuren aus der Ärzteschaft, Pflege und dem Landkreis nun ausgearbeitet werden – spätestens mit der Fertigstellung des Zentralklinikums in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel