Konfliktberatung

Wie ungewollt Schwangere bei Pro Familia in Lörrach Hilfe bekommen

Nur die Frau in ihrer individuellen Situation ist in der Lage zu entscheiden, ob sie ein Kind bekommen will oder nicht. Bei Pro Familia finden ungewollt Schwangere Unterstützung – ergebnisoffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Entscheidung, ein Kind zu bekommen...on Pro Familia unterstützen sie dabei.  | Foto: Adam Gregor - Fotolia
Die Entscheidung, ein Kind zu bekommen – oder aber auch nicht – ist allein Sache der Frau. Die Beraterinnen von Pro Familia unterstützen sie dabei. Foto: Adam Gregor - Fotolia
Sexualität, Partnerschaft, Schwangerschaft, Familie: die Lörracher Beratungsstelle von Pro Familia, die kürzlich ihre Jahresstatistik vorlegte, ist Anlaufstelle für vielen Themen. Sie berät auch ungewollt schwangere Frauen. Das betreffe Frauen unterschiedlichen Alters und in völlig individuellen Lebenssituationen, sagt die Beratungsstellenleiterin Lisa Schmitteckert. Und jede muss ihre eigene Entscheidung treffen.
126 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel