Grüne in der Grünenhochburg

Wie war’s bei … Renate Künast in Freiburg?

Wie hat sich Renate Künast bei ihrem Wahlkampfauftritt in der Jackson Pollock Bar geschlagen? Alle Antworten in unserer Kurzkritik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Renate Künast (links) und Kerstin Andreae beim Wahlkampf in Freiburg.  | Foto: Michael Bamberger
Renate Künast (links) und Kerstin Andreae beim Wahlkampf in Freiburg. Foto: Michael Bamberger

Als Eine von Zweien ist Renate Künast im derzeitigen Bundestagswahlkampf unterwegs. Wie Angela Merkel, erklärt die Grünen-Prominente, steht sie als eine von zwei Spitzenkandidatinnen ganz weit vorne auf der Hitliste der Bundespolitik. Von ihrem Gastspiel beim Talk mit Kerstin Andreae in Freiburg berichten wir in einer Kurzkritik – denn im Wahlkampf wird wie bei jeder guten Show auch mit Ambiente und Atmosphäre gepunktet.

Location: Unter Discokugeln in dunklen Ledersesseln lümmeln – dafür bietet sich die Jackson Pollock -Bar im Theater locker an. Kühl und kultig gibt sie sich auch an diesem frühen schwülen Hochsommerabend. Wer nicht auf die Wahl peilt, sondern jetzt schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel