"Wiener Café" setzt auf Gemeinschaft
Viele engagieren sich für die Großveranstaltung der Bürgerstiftung mit Unterhaltungsprogramm / Erlös ist für die Tagespflege.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Kaffeeduft steigt vom Plakat in die Nase, mit dem die Bürgerstiftung für ihre Großveranstaltung wirbt. Am Samstag gibt es im zum "Wiener Café und mehr" umgestalteten Bürgersaal nicht nur spezielle Bohnen und süßen Wiener Charme in Kuchen-, Torten und Schokoladengestalt, sondern auch ein aufs Thema abgestimmtes Unterhaltungsprogramm. Ganz nach Caféhausart dekoriert, begleitet von Musik, bietet das Organisationskomitee wieder eine Großveranstaltung an, die als Gemeinschaftswerk mit zahlreichen Freiwilligen ein Zeichen setzt.
Alle Hebel haben die Engagierten um Geschäftsführerin Cornelia Rösner in Bewegung gesetzt, damit das "Wiener Café" wie in den Jahren zuvor "Kochen für Rheinfelden" ein Erfolgserlebnis für alle ...